top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Die grosse Jacquardliebe


❤️❤️❤️ Ich liebe diese Fotos. Ich liebe diese Stoffdesigns und die Farben. Ich liebe die Qualität der Jacquards.

Das wars, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Denn ich finde, das braucht es gar nicht. Schaut einfach selbst.

*** Werbung, da mir Schnitte und Stoffe zu Probe- und Designnähzwecken zur Verfügung gestellt wurden *** Alle Stoffe vom Stoffonkel, die Jacquards gibt es in noch in viel mehr Farben und immer in je 3 Designs (ich habe alle 3 vernäht, damit man sie auch mal zusammen sieht). Schnitte von AnniNanni, Meine Herzenswelt, Schnittgeflüster, OTTOBRE design - mehr dazu im nächsten Post, wo ich euch die Kleidungsstücke dann einzeln zeige.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page