• Nicole Lüdi

Genähtes verschenken


Hui das wurde knapp letztes Jahr. Aber ich habe es geschafft und diese 3 Kinderpullis wurden noch vor dem richtigen Wintereinbruch fertig. Die Pullis sind ein Dankeschön an unsere Freunde, und ich habe sie nach ihren Vorlieben genäht. Denn in den Skiferien (im letzten Februar!) durften wir wiederum bei ihnen wohnen und Skiurlaub machen! Darum auch noch auf diese Weise ein ganz herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft und ich freue mich, gefallen euch die Pullis so gut und dürfen wir auch diesen Februar wieder bei euch wohnen

*** Werbung, da Markennennung, alles selbst gekauft*** Schnitte: 2x Melian von Melian's kreatives Stoffchaos, einmal Hoody für Mädchen von AnniNanni ohne Kapuze Stoff: diverse aus meinem Stoffregal Plott: T-Rex und Eule von Fusselfreies

#Pulli #Kinderpulli #Plott #Geschenk #Freunde

0 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung