• Nicole Lüdi

Mahangi


Diese Tage ist noch einmal richtig sommerliches Wetter bei uns. 💪👌👍 Cool, so kann ich meine neuen Mahangis ausführen!

Ich habe nämlich wieder an einem Probenähen mitgemacht und ein cooles Trägertop, das zum Kleid verlängert werden kann, getestet. Es fällt luftig leicht und ist vorzugsweise aus fallenden oder fliessenden Stoffen – auch Webware geht - zu nähen. Hier meine ersten beiden Beispiele. Das Gemusterte ist aus normalem Jersey. Es fällt nicht ganz so, wie wenn man Viskose verwenden würde. Ich mag es trotzdem, denn der Stoff hat es mir angetan, weil so anders als das Meiste, was ich bis jetzt vernäht habe. Das Gestreifte war mein Testshirt aus irgendeinem günstigen, dünnen, undefinierbaren Jersey. Naja, dafür ist der Hintergrund toll :)

Tja, was soll ich sagen: geniesst den Sommer nochmals so richtig und näht euch Mahangis! Man kann sie ja auch ganz edel für Feste oder Parties in den kühleren Monaten tragen...

***

Schnitt und weitere Designbeispiele hier

Gemusterter Stoff von hier

#Top #Sommer #Probenähen

0 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung