• Nicole Lüdi

Von tollen Aufträgen


Ich trage einen fremden Pulli!!

Warum das?

Eine Freundin hat den Stoff und Schnitt ausgesucht und diesen Pulli bei mir bestellt. Könnt ihr auch, falls ihr mögt und es nicht sofort sein muss. Seit einer Weile nähe ich nämlich auch für Bekannte und Freunde auf Auftrag. Wie gesagt, nicht täglich, da ich ja auch noch einen „richtigen“ Job habe - und die Familie und meine Nähprojekte und weitere Engagements. Aber seit diesem Jahr reserviere ich mir jeweils den Dienstag Vormittag für Aufträge. Ich mache es gerne, auch wenn ich sicher nicht reich werde dabei.

Und cool ist es natürlich, wenn die Freundin dieselbe Grösse trägt wie ich und mir erlaubt, ihn anzuziehen, um davon Fotos zu schiessen. Und ich dann auch gleich noch den perfekten Winterabend zum Fotografieren erwische....

Habts gut!

Nicole

** Stoff: shape leaves mint von Mamasliebchen

Schnitt: grosse Anna mit Erweiterung von Himmelblau

Kleinmaterial: snaply

#Frauenkleidung #Hoodie #Auftrag #Winter

5 Ansichten

© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung