© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

DAS Stofftier

11.11.2019

 

So, jetzt kann ich den Beitrag auch hier zeigen, denn das Stofftier ist verschenkt...

Ich bin stolz und freue mich!

Momentan ist meine Nähzeit sehr beschränkt, darum ist es auch etwas ruhiger hier. Denn seit ich wieder 2 Jobs habe, sehe ich meine Jungs viel weniger. Ich bin beispielsweise an den 3 Arbeitstagen nicht zum Abendessen zurück. 
Und darum verbringe ich bewusst die freie Zeit, wie zum Beispiel den heutigen Feiertag, mit meiner Familie. 
Umso schöner, wenn trotzdem genäht wird. 

Der Grosse äusserte nämlich heute Vormittag den Wunsch, für seinen Cousin zum Geburtstag ein Stofftier zu nähen. Und so haben wir den Morgen (der Kleine ist dann natürlich auch dabei) an der Nähmaschine verbracht. Ich bin stolz auf ihn. Er hat alles komplett selbst gemacht, vom Schnittmuster über den Zuschnitt bis zum Stopfen des Tieres. Nur die Wendeöffnung habe ich verschlossen... 
Für Nachwuchs in der Nähwelt ist also gesorgt, cool oder??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload