© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Juhu, geschafft

06.01.2017

Hallo ihr Lieben

 

So, endlich - mein erster Blogpost. Schön, habt ihr hierher gefunden! Ich habe es tatsächlich geschafft und mein Blog ist online. Gut Ding will Weile haben, es war eine ziemliche Arbeit. Viele Stunden, ganze Abende lang haben Dani und ich damit verbracht Objekte hin und her zu fahren, Formate anzupassen und uns darüber aufzuregen, dass schon wieder etwas nicht mehr stimmt. Ich bin halt auch „etwas“ perfektionistisch veranlagt... und der Blog sollte möglichst meinen Wünschen und Vorstellungen genügen...

Warum denn ein Blog: wie in „über mich“ geschrieben, gestalte ich unglaublich gerne, es gehört fest zu mir. Fotografie in der Freizeit, als Auftrag oder als Kunst, Malerei, Nähen, Grafisches -  Das meiste, was ich beruflich oder in meiner Freizeit mache, hat mit Kunst oder Gestaltung zu tun.

Und ein Blog ist eine Möglichkeit, mein Erschaffenes auch zu zeigen. Einfach weil es mir Freude macht, aber nicht zuletzt auch, um einen Ort zu haben um potentiellen „Kunden“ meinen Stil zu zeigen. Ich würde mir nämlich gerne ein nebenberufliches Standbein aufbauen und nehme gerne Fotografie-, Grafik-, aber auch Nähaufträge entgegen.

 

 

 

 

Please reload