© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Sternenvinces

07.01.2017

Guten Tag miteinander!
Ich wollte ja schon lange eine neue Seite oder einen Blog, um meine Sachen zu zeigen. Und den entscheidenden Impuls hat dann ein sogenanntes Probenähen gegeben. Ich durfte für Himmelblau. das Schnittmuster *himmlischer Vince* vor Veröffentlichung auf Passform und allfällige Fehler testen. Dazu gehört auch, dass man anschliessend Tragefotos macht.
Das war mein erstes Probenähen, ich hab mich voll hineingekniet und es hat superviel Spass gemacht. Hier meine zwei ersten Versionen: einmal mit Loopkragen und einmal mit Kapuze, beide mit Sternen- Applikation. Das Schnittmuster beinhaltet auch einen Stehkragen und diverse Taschenvariationen.
Also ich finde, sie stehen den Jungs super und sie tragen sie auch oft und gerne!

 

Please reload