© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Messlatte für Jungs

13.01.2017

 

 

Hallo zusammen

Diesmal gibts nichts Genähtes, sondern etwas Grosses für die Kleinen an die Wand :)
Ich durfte bei
EmmaPünktchen designplotten.
Bisher hab ich ja meist Kleider mit kleineren Sujets verschönert und als ich mich "beworben" habe, wusste ich nicht für was genau, nur dass ich ihre Designs sehr mag.
Als ich dann die Aufgabe las, habe ich ziemlich gestaunt. Es gab nämlich eine Messlatte für Jungs oder Mädchen zu testen. Das erste mal so gross (90cm) und dann erst noch Vinyl, das mit einer Übertragungsfolie aufgebracht wird. Hab etwas geschwitzt, aber es hat sich definitiv gelohnt! Und ich hab so einiges über meinen Plotter gelernt...


Bei uns stiessen die Ballonjungen auf grosse Freude und wir mussten die Jungs sogleich vermessen.

 

 

Please reload