© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

grosse Vincetta 1 & 2

29.01.2017

 

 

Guten Abend

 

Gerade habe ich festgestellt, dass ich meine Vincettas gar noch nicht hochgeladen habe. Das ist der Partnerschnitt von Himmelblau zu all den Vinces für Kinder und Männer, welche hier schon auf dem Blog sind... Und auch für Frauen total cool.  💕 Ich habe noch im Probenähen im November eine taillierte Version des Schnitts mit Loopkragen aus kuschligem, hellblauem Sweat genäht. Den Plott hab ich selber entworfen. Ein Pulli, den ich oft und gerne trage.

Darum kam dann auch bald schon die zweite Version, diesmal etwas schlichter. Aber: statt auf der Innenseite habe ich den gemusterten Jersey aussen verwendet. So kann ich den Loop etwas einklappen und hab nur noch einen blauen Pulli - gut zum Kombinieren :) i like...

 

PS: alle Stoffe von Traumbeere

 

 

Please reload