© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Hochzeitspaar downtown

03.02.2017

 

 

An einem wunderschönen Frühlingsmorgen im 2011 wurde ich für Paarfotos engagiert. Zuerst fotografierten wir im botanischen Garten, einer wunderschönen Location, ganz nahe beim Zentrum von Bern. Anschliessend fuhren wir in die Stadt. An einem belebten Samstagmorgen mit einem Hochzeitspaar mitten durch die Stadt und den Markt zu spazieren und Fotos zu machen ist spannend und amüsant. Von allen Seiten wurde das Paar beglückwünscht und so viel ich mich erinnere, durften sie die Rüebli sogar behalten.

Aus fotografischer Sicht ergeben sich ganz neue Motive als an einem zweisamen „Plätzli“. Vor allem das Shooting am Bahnhof mit seinem geschäftigen Treiben und den vielen Leuten auf der Durchreise hat mich begeistert. A. und B. begleiteten mich zum Schluss des Shootings zum Bahnsteig und so konnte ich sogar noch bei der Zugsabfahrt die letzten Fotos schiessen. 

 

 

Please reload