© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Schnelle Shirts

08.04.2017

 

 

Ach wie schön, der Frühing kommt!

********
Das merke ich nur schon daran, dass ich in den letzten Wochen 3 (!) verschiedene Ebooks für Shirts testen durfte! Alle sind mega toll und zum Glück muss ich mich nicht für eines entscheiden, denn ich hab sie ja alle *hüpf". Und vor allem sind sie auch wirklich unterschiedlich.

Den Anfang macht das Basicshirt von AnniNanni, hier gleich meine zwei Varianten!

Ich mag vor allem, dass es so schnell genäht ist und dennoch super sitzt. Es hat definitiv den Alltagstest bestanden und es werden sicher noch weitere folgen.

Das blaue Shirt mit den Vögeln habe ich mit Bündchen abgeschlossen und das weisse (ich brauchte schon so lange mal ein weisses Basicteil um es zu meinen farbigen Röcken zu kombinieren) wurde mit Falzgummi versäubert, ein Beleg wäre aber auch möglich.
Hach, ich mags. Schnell und schön, was will man mehr? ;)

 

Das Ebook gibt’s als Cheapbook auf ihrer Seite:

 

Oder auf Makerist

 

 

Please reload