© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Vivienne

12.04.2017

 

 

 

Guten Tag ihr Lieben,

Und schon wurde der nächste neue Schnitt veröffentlicht...

Als mich Mandy von Elsterglück zum Probenähen für ihr Shirt Vivienne eingeladen hatte, sagte ich trotz meinen vielen anderen Projekten zu.

 

*Vivienne* ist ein schnell genähtes, figurbetontes Shirt, welches mit Spitzengummi eingefasst wird und Raffungen im Arm und im Brustbereich hat. Ich bin eigentlich nicht so der „Spitzen“-Typ, aber ich hab mir gedacht, einmal möchte ich es dennoch probieren. Und ich bin sehr glücklich damit und so froh, hab ich mitgenäht! Ist das nicht ein richtig toller Sommerschnitt?

Den Stoff habe ich übrigens von Staghorn Design und er wartete schon lange auf seinen Einsatz...

 

Den Schnitt findet ihr hier bei Dawanda: https://de.dawanda.com/product/114399819-ebook-vivienne-schnittmuster-feminines-damenshirt

 

 

PS: Und unser Kater kommt auch noch zu Ruhm und Ehre, weil ich ihn einfach so süss finde in der Blumenwiese..

 

 

 

Please reload