© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Grosse Anna

15.04.2017

 

Halliiiihalloooo da bin ich wieder.

Heute kann ich auch endlich eins meiner neuen Lieblingsteile zeigen. Gut, das ist relativ oft so, wenn ich etwas Neues genäht habe. Aber das ist ja auch das Schöne daran.

Ich durfte wieder für die liebe Natascha von Himmelblau. probenähen. Diesmal hat ihr Schnitt die "große Anna" eine nächste Erweiterung bekommen. Es gibt jetzt einen Bubikragen, eine Kapuze und normale Ärmel zum Schnitt, welcher schon diverse unterschiedliche Ärmel und Grundschnitte hat.

Dies ist meine dritte Anna die ich im Probenähen genäht habe. Nach 2 Shirts dieser Hoodie mit allem drum und dran. Ich liebe ja Hoodies :)  Und übrigens: die Hose, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, ist die Treggins von AnniNanni.

Ich wünsche euch noch wundervolle Feiertage.

 

Hier bekommt ihr die Anna

Und hier die Erweiterung

 

 

 

Please reload