© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

iloveruffles

17.04.2017

 

 

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr hattet gute und besinnliche Ostertage. Leider hat ja das Wetter nicht so mitgespielt.

Trotzdem haben wir uns gestern auf zum See gemacht. Denn es mussten Fotos her.

Ich durfte nämlich die neuen #iloveruffles Jersey-Stoffe von mamasliebchen vernähen!
Ich hab mich unglaublich gefreut, ist es doch das erste Mal, dass ich Stoffe bekommen habe – und das auch noch in meinen Wunschfarben peacock und turquoise. Es gibt aber noch 18 weitere wunderbare Farbvarianten, die man ab jetzt hier kaufen kann. Schnell sein lohnt sich! Die neue Jerseyqualität ist angenehm zu tragen und auch super zu verarbeiten.

 

Entstanden sind zwei Jungsshirts von AnniNanni. Der Schnitt befindet sich derzeit in der Probenähphase. Die Plotts hab ich anhand der Wünsche der Kinder gezeichnet.

 

Für mich hab ich aktuelle Schnittmuster gewählt: einmal die Vivienne von Elsterglück, die ich zum Trägershirt abgewandelt habe und einmal die grosse Anna von Himmelblau.

 

Ja und über die Fotos mit meinen kleinen Schätzen freu ich mich besonders. Danke grosser Schatz :*

 

 

 

Please reload