© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

vielfältiges Schnittmuster

23.04.2017

 

Das Wetter ist ja im Moment so schön, da kann ich gut wieder ein Shirt zeigen.

Das ist meine erste grosse Anna von Himmelblau, die ich im Probenähen gemacht habe. Es ist dasselbe Schnittmuster wie mein aktueller Lieblingspulli, den ich vor einer guten Woche gepostet habe. Wir haben es ausgerechnet: man kann über 1000 verschiedene Varianten aus der Anna mit ihren Erweiterungen nähen!

Da ich unsicher wegen der Grösse war, war diese erste Anna ein Upcyclingprojekt. Ich habe eines meiner alten Schwangerschaftskleider und ein Shirt mit Löchern zerschnitten und zusammengefügt. Damit alles aufging, musste ich ziemlich aufpassen beim Platzieren und das Shirt ist auch minim kürzer geworden. Ich trags trotzdem gerne und freue mich, passen die zwei alten Shirts so gut zusammen.

 

 

 

Please reload