© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

zweiBeine :)

25.04.2017

 

Ach, der April... dem Wetter zum Trotz ist hier die Sommerproduktion in vollem Gange. Dazu gehören natürlich kurze Hosen für die Jungmangschaft. Dafür durfte ich die TwoLegs von Sara & Julez designnähen! (d.h. für ein bestehendes Schnittmuster Beispiele nähen)
Twolegs, das ist ein Schnittmuster für lange und kurze Hosen und hat viele Möglichkeiten: verschiedene Taschenvarianten, optionale Gesässtaschen, gesäumt oder Bündchen und so weiter.
Bei mir wurde die erste Version schlicht, damit sie zu den farbigen Tshirts passt, die hier so nach und nach entstehen. Deshalb wieder ein Upcyclingprojekt: meine Schwangerschaftshose musste dran glauben. Die Gesässtaschen hab ich gleich übernommen und sonst bin ich einfach der Anleitung gefolgt. Die Twolegs ist wirklich schnell genäht und der Kleine findet sie saubequem..

 

 

 

Please reload