© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Sommershirts

28.04.2017

 

 

Heute morgen beim Aufstehen hat es ** GESCHNEIT** !

Das ist im Winter ja ganz toll und mein Grosser wollte auch sofort raus und schneeschaufeln.

 

Aber ich will doch jetzt Frühling! Vielleicht helfen meine Bilder von zwei Jungsshirts nach dem neuen Schnitt von AnniNanni, der vor Kurzem erschienen ist. Es ist ein lässiger Schnitt mit kleinen, variablen Details: Rundhals- oder V-Ausschnitt, Krempelärmel mit Riegeln oder Lagenlook. Ich habe alles ausprobiert und für gut befunden ☺

 

Zwei Shirts hab ich ja schon im "iloveruffles"-Post gezeigt. Hier die nächsten zwei:

Das Lagenlook-Shirt des Grossen ist wieder mal Upcycling. Altes Material neu verwenden, das heisst „Abfall“ reduzieren und erst noch Geld sparen: ist doch super.

Den Plott hab ich selbst gezeichnet. Es könnte ein Husky sein, für ihn ists aber der gewünschte Wolf und da bin ich froh.

Beim Kleinen hab ich einige der Tiere mit Stoffmalstiften eingefärbt – orange ist seine Lieblingsfarbe - und mich wieder an einem V-Ausschnitt versucht. Wenn man der Anleitung folgt, ist es keine grosse Hexerei.


Hier und hier könnt ihr das Schnittmuster kaufen.

 

 

In dem Sinne: auf zu wärmeren Temperaturen, dass die Shirts auch wieder getragen werden können.

 

 

 

Please reload