© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Badelycra

14.05.2017

 

Mamasliebchen ist ja bekannt für tolle Stoffe (wie beispielsweise die ruffles, die ich vernähen durfte).

Und so freute ich mich natürlich unglaublich, dass ich auch beim nächsten Streich mit von der Partie sein durfte. Morgen erscheinen diverse supertolle Badelycra/Funktionssstoffe, die man  hier vorbestellen kann.

 

Zu Beginn habe ich etwas gezittert, da ich diese Stoffart noch nie unter der Nadel hatte. Doch alles hat super geklappt. Es ist eigentlich gar keine Hexerei, wenn man sorgfältig vorgeht! Und die Qualität ist mega toll.

 

Meine Lycrapremiere ist ein Badeshirt für meinen Grossen. Es ist der abgewandelte ottobre Badeanzug. Pefekt, denn der Junior freut sich sehr an den roten Äpfeln und ist zugleich vor der Sommersonne geschützt: Alle Stoffe haben den Schutzfaktor 50!
 

Also auf in den Sommer, wir wollen Baden :D

 

 

 

Please reload