© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Von einer Autopanne, die glücklicherweise den Tag nicht trübte

08.06.2017

 

 

Im Sommer 2015 durfte ich diese tolle Hochzeit fotografieren. Nach dem Gottesdienst mitten in der Stadt war Zeit um unter schattenspendenden Bäumen den Apéro zu geniessen.

Anschliessend stand das Paarshooting an einer wunderschönen Location direkt am Zugersee auf dem Programm.

Als ich mein geliehenes Auto aus der Tiefgarage holen wollte, um dem Brautpaar folgen zu können, machte es aber keinen Wank mehr. Das brachte mich gewaltig ins Schwitzen.

Alles gute Zureden, die Hilfe mehrerer Gäste, Telefonate mit dem Pannendienst brachten nichts, es hiess immer „Schlüssel nicht gefunden“.

Zum Glück konnten wir ein Ersatzfahrzeug organisieren und das Paarshooting so retten. Viel Stress im Hintergrund – das Brautpaar jedoch bekam von alledem fast nichts mit!

 

PS: Wenn ich das nur gewusst hätte: es war die Batterie :D

 

 

Please reload