© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Allwetterhose

15.06.2017

 

Guten Abend Ihr Lieben ❤

Seit einer Weile besitzen wir eine Feuerschale und die wird auch mit grösster Begeisterung genutzt. Vor allem das selbstgemachte Schlangenbrot ist der Hit bei den Jungs. Da liegt es nahe, Fotos des neuen Schnittes "Allwetterhose" von AnniNanni auch am Feuer zu fotografieren. Ich mag ja eh lieber, wenn die Fotos im Moment entstehen und ich einfach nur beobachten kann. Meine alte Jeans musste dran glauben und Knie- und Poeinsätze hab ich mit den Softshellresten der Kinderjacke gemacht. Was soll ich sagen: Praxistest bestanden, die Hose darf nun mit in die Waldspielgruppe.

 

Für den Sommer fehlt es uns aber auch an lockeren, luftigen Hosen. Und da das Schnittmuster so vielseitig ist, entstand mit demselben eine ganz andere Hose. Ganz leichter Baumwollstoff, dafür Gesäss- und Vordertaschen und ein Fakereissverschluss. Passt!

 

PS:

Hier bekommt ihr den Schnitt, mit dem auch enge, kurze oder Knickerbockerhosen genäht werden können. Und sonst noch ganz viel anderes :D

 

 

Please reload