© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

2x Fiora

20.06.2017

 

 

Und wieder ging ein neues, tolles Ebook an den Start, bei dem ich mitnähen durfte.
Fiora von Elsterglück ist sehr vielseitig: vom ganz einfachen zweiteiligen Shirt über die Möglichkeit zu einer Raffung bis zu 2 Teilungen vorne und/oder hinten ist alles möglich und kombinierbar. Letzteres ist auch ideal, um allfällige Resten zu verwerten und Akzente zu setzen.
Mein erstes Shirt habe ich mit der normalen Teilung und das zweite mit der oberen optionalen Teilung, die mir besonders gut gefällt, genäht.

 

Den Kolibristoff für Shirt Nr 2 habe ich von meinem Mami erhalten, die den schrecklich fand. Die allgemeine Meinung war auch, dass der mir nicht stehen würde, da er mich zu blass mache. Was nicht heisst, dass ich es nicht ausprobieren würde ☺ Und ich mag es..

 

In dem Sinne, geniesst den Sommer und bis bald wieder mal

 

 

Please reload