© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Isabelle, ach Isabelle

16.07.2017

 

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!

 

Anfangs Wochenende ist das tolle neue Projekt von Himmelblau. online gegangen: die "Isabelle", ein luftiger Sommerschnitt als Top, Tunika, Kleid und Maxikleid.
Als ich den Probenähaufruf gelesen habe, wollte ich mich unbedingt bewerben, denn vor allem das Kleid hatte es mir angetan. Doch zuerst so habe ich mit dem Top begonnen. Das hat mich dann so gepackt, dass ich dabei geblieben bin und verschiedene Varianten ausprobiert habe. Denn Jersey oder leichte Webware sind möglich und es gibt zwei verschiedene Varianten für den Rücken.

Ich habe mich beim ersten Top, quasi dem Passformcheck, für die Variante mit geschlossenem Rücken und Stehkragen entschieden. Da es ja als Probestück gedacht war, habe ich „nur“ einen Stoffrest verwendet, aber es passt auch so super und ich fühle mich wohl darin! Die weiteren Beispiele folgen demnächst 😍

Und obwohl das Projekt Kleid im Rahmen des Probenähens nicht mehr stattgefunden hat, ist es nicht aufgehoben: ich habegestern damit begonnen.

 

PS: Hier ist der Schnitt zu kaufen.

 

 

 

Please reload