© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Und hier Isabelle, die Zweite

20.07.2017

 

Einen wunderschönen Donnerstag Abend wünsche ich euch! (ich liege leider mit einer Art Grippe flach...)

 

Im Probenähen habe ich natürlich mehrere Isabelles genäht, hier meine bisherige Lieblingsvariante aus Polyesterjersey in knalligem Rot. Bisher habt ihr mich ja vor allem in Blautönen oder gedeckten Farben gesehen. Doch warum nicht mal was Knalliges?

 

Ausgeführt hab ich diese Isabelle, als ich wieder mal mit meinem lieben Mann in den Ausgang durfte. Auch wenns nur kurz war, haben wir die Zweisamkeit sehr genossen und uns wie Touristen gefühlt

Hach ich liebe diese Stadt und solche Sommerabende ganz besonders

 

Machts gut und schöne Ferien, wer dann hat und weggeht...

 

 

 

Please reload