© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Casa Moscia

01.08.2017

 

 

 

Einen wunderschönen schweizer Nationalfeiertag ihr alle

 

Sind diese Bilder nicht wunderschön??!! Hier in der Casa Moscia, Ascona im Tessin weilen wir momentan in den Ferien. Und wir geniessen die Zeit in vollen Zügen. Wir waren schon einige Male mit und ohne Kids hier in den Ferien und es ist einfach super. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich!

Und wer an diesem tollen Ort dann zusätzlich noch sein liebstes Hobby ausüben möchte: herzlich willkommen im Nähatelier im November!


Vom 10. - 13. November organisiere ich das zweite Nähatelier hier in Moscia. Und freue mich seehr darauf, den das Letzte war ein voller Erfolg. Man nimmt sein eigenes Material und seine Projekte mit und für alles andere ist gesorgt. Weitere Infos gebe ich euch gerne durch, wenn ihr interessiert seid!

 

Ps: natürlich trage ich hier auch selbstgenähte Sachen: diese Bilder sind allerdings noch vom letzten Jahr, man siehts an den kürzeren Haaren 😂
***
einfacher Pulli: Alex von DREI EMS
Shorts: Hotty Shorty von NiKidz
Shirt: Kimono Tee von MariaDenmark

 

 

 

Please reload