© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Flamingo is the new Unicorn

03.09.2017

 

Ich freue mich, euch mein drittes und letztes Mahangi zu zeigen, das im Probenähen von Stoff&so entstanden ist. Es ist mein Liebstes geworden, auch wenn es nicht so geplant war.

Ich sass in meiner Nähecke und überlegte, welchen von 2 Stoffen ich verwenden sollte. Da blieb mein Blick auf diesem dünnen, labberigen Viskosejersey hängen, den ich mal in einer geistigen Umnachtung gekauft habe und der seither zerknittert in der Ecke lag.
Warum nicht damit versuchen? Schliesslich wäre es langweilig ohne Herausforderungen ☺

 

Weil der Stoff so durchsichtig war, habe ich für das Vorderteil einfach zwei Lagen verwendet und die obere dann noch selbständig etwas gekürzt. I like... Vor allem in Kombination mit dem obercoolen Plott von Kommplott, den ich schon lange verwenden wollte. Eeeeigentlich trage ich ja nie Pink oder Rosa, aber Flamingos in ner andern Farbe??!! Cool geworden oder?

 

 

 

Please reload