© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

KiGa

12.09.2017

 

Momentan gibts nicht soo viel zu sehen, weil ich grad für mehrere Freunde einiges nähe. Etwas kleines lass ich euch dennoch da

 

Schon seit ein paar Wochen besucht unser Grosser den Kindergarten. Unglaublich, wie die Zeit vergeht und schön zu sehen, wie er sich gut eingelebt hat. Für den Start musste ein Haufen Zeug her, einiges davon habe ich natürlich selber gemacht.
Und zwar brauchten sie eine eigene Malschürze, mit Namen angeschrieben. Dafür konnte ich ein altes Hemd meines Mannes etwas enger nähen, an Hals und Armen Bündchen anbringen und er durfte sich zusätzlich zum Namen einen Plott aussuchen. Es wurden schlussendlich 3 verschiedene Meerestiere aus der tollen Serie sea friends von Kleiner Polli-Klecks, die ich vor einiger Zeit gewonnen habe 😁 (Natürlich wollte der Kleine unbedingt auch von diesen Meerestieren, sie zieren nun seine Hosen...)
Den Turnbeutel "sparkle" habe ich nach einer Anleitung von www.stoffeland.de etwas kleiner genäht und den Cool Boy von EmmaPünktchen - ebenfalls ein freebie - drauf geplottet.

 

Tja, Kind und ich sind glücklich...

 

 

 

Please reload