top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Jahresübersicht


Guten Abend zusammen Ich arbeite ja als Layouterin/Grafikerin in einer christlichen Bewegung, wo wir ziemlich viele Ferien- und Kursangebote haben. Auf diesen Sommer hin galt es, die Kursübersicht neu zu gestalten. Ich sage euch, das hat Zeit gebraucht, um alles gut und hoffentlich übersichtlich darzustellen. Es ist fast ein wenig ähnlich wie das Nähen. Auch im grafischen Bereich darf ich aus gewissen Vorgaben etwas Eigenständiges und hoffentlich auch Ansprechendes gestalten. Da ich diese Übersicht nun schlussendlich ziemlich mag, hab ich mir gedacht, warum nicht mal ein Post damit. Wenn sie jemand gerne in gedruckter oder besser leserlicher Form hätte, darf er/sie sich ruhig bei mir melden. Wir haben viiiele drucken lassen ☺

PS: die Qualität der Fotos hoffe ich noch verbessern zu können...

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Amael

bottom of page