© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Chill Billie

04.10.2017

 

 

Hallo ihr Lieben wieder mal

Unser Grosser hat in den letzten Wochen – seitdem er in den Kindergarten eingetreten ist – richtig grosse Entwicklungsschritte gemacht. Auch wenn ich nach wie vor noch viel mitreden kann bei der Kleiderwahl, dürfen die Stoffe nicht mehr einfach nur „herzig“ sein (eigentlich schon ein Weilchen nicht mehr). Vor allem rot und auch orange sind hoch im Kurs. Das habe ich berücksichtigt bei der neuen, coole, bequeme Turnhose, die ich für ihn genäht habe. Schnittmuster dafür war die Chill Billie von Sara & Julez. Ich darf ja im Designteam mitmachen und finde es richtig toll, schon bestehende Schnitte für mich neu umzusetzen.

 

Die Hose ist aus einer alten Trainerhose meinerseits enstanden. Ich bin immer noch Fan von Upcycling, vor allem aus umwelttechnischen Gründen. Wobei, meistens kann ich es doch nicht lassen, wenn ich schöne Stoffe sehe. (die Kiste mit unseren alten Kleidern, welche ich umnutzen möchte, wird nur langsam leerer...)

 

So, wir sind nun für den Turnunterricht in den kälteren Monaten gerüstet!

 

Please reload