© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Mein Nanuk

21.10.2017

 

Hier kommt meine neue Lieblingsjacke. Mein Nanuk. 💕 Das Pendant zum Hoodie des Grossen...
Ich trage sie momentan jeden Tag und fühle mich so richtig wohl darin.

 

Sie ist in meinem ersten Probenähen für meine Herzenswelt entstanden! Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel Probenähen mitmachen, da ich in zwei festen Teams bin. Aber als ich den Aufruf mit Bildern gesehen habe, musste ich mich bewerben. Denn so nähe ich Dinge, die ich alleine nie wagen würde.


Hier habe ich zum Beispiel das erste Mal eine Jacke komplett gefüttert! Aussen Sweat, innen Alpenfleece, damit es im Herbst auch schön kuschelig und gemütlich ist. Mit versteckten Eingriffstaschen.. und das Einnähen des Reissverschlusses ging auch ganz gut. Extras aus Snappap müssen immer sein im Moment und die geplotteten Schwalben sind aus Reflektorfolie, damit man mich auch gut sieht in der Dämmerung.

 

Und die passende Mütze gehört natürlich ebenfalls dazu :)

Habt es gut, geniesst diesen wunderbaren Herbst und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

 

 

 

Please reload