© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Neue Vincetta, neues Gesicht

05.11.2017

 

Meine langjährige Freundin und früheres WG-Gspändli hat bei mir einen Pulli bestellt. Diesen habe ich natürlich mit grosser Freude genäht. Und ich konnte sie sogar überreden, für Fotos zu posieren. Super geworden oder?!

 

Zum Glück fotografiere ich im RAW Format. Das heisst, es sind Fotos, die quasi alle Informationen noch enthalten, nichts ist komprimiert. Denn ich musste die Fotos noch ziemlich aufhellen, da unsere Fotosession an einem Frühabend stattfand. Dies weil Sarah danach unsere Kinder übernahm und mein Mann und ich einen gemeinsamen Abend verbringen konnten.

 

Solche Freunde muss man haben, dankä vielmal Sarah!

 

***
Schnittmuster: grosse Vincetta von Himmelblau.
Stoff: Sweat von Traumbeere und Jersey aus meinem Fundus

 

 

Please reload