© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Nähevent

19.11.2017

 

Gestern fand der erste Nähevent in Luzern statt. Neben Nähecken, Workshops & Kursen rund ums Nähen wie z.B. Schnittmuster anpassen gab es viele Stände mit Stoffen, Kordeln, Schnittmustern, Nähmaschinenzubehör und vielem mehr.
Ich durfte einen Workshop mit dem Thema „Fotografie für Anfänger“ anbieten und wurde anschliessend spontan angefragt, meine Eindrücke fotografisch festzuhalten.

 

Einen solchen Workshop habe ich noch nie gehalten und ihn glaube ich ziemlich vollgepackt. Ich hoffe dennoch sehr, dass die Teilnehmerinnen viel profitierten und jetzt zu Hause richtig motiviert sind, mit diversen Kameraeinstellungen zu üben.
Den Rest des Events konnte ich richtig geniessen, altbekannte Gesichter treffen und die eine oder andere Nähbegeisterte neu kennenlernen. Schön wars...

 

 

 

Please reload