© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Und das war eigentlich der erste Nanuk

24.11.2017

 

Im Oktober hatten mein Mann und ich 3 Tage Zeit für uns. Und bei uns ist es schon fast Tradition, dass wir dann – einmal im Jahr - einen Trip nach Freiburg im Breisgau unternehmen. Auch dieses Mal war es wieder supertoll – Zeit haben zu Flanieren, Dinieren, Shoppen und die neu gekauften Brettspiele gleich zu testen.
Und meine Kamera musste auch mit, denn es galt, den ersten Nanuk zu fotografieren. Ganz zu Beginn des Probenähens wollte ich nicht gleich eine aufwändige Jacke nähen, da es ja oft noch Passformkorrekturen gibt. Also gabs einen Hoodie für mich aus French Terry vom Stoffmarkt.
Das mit dem Fotografieren stellte sich dann aber als nicht so einfach heraus. Das Wetter war extrem unbeständig und wechselte dauernd. Die ersten Fotos sind noch bei leichtem Nieselregen entstanden. Als wir schon wieder aufbrechen wollten, kam aber ganz unerwartet die Sonne hervor und also ging es wieder von vorne los.

Danke für deine Geduld, mein Schatz.

 

 

 

Please reload