© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Fox OH

03.12.2017

 

 

Bevor wir heute Abend im Städtli den Samichlaus mit den selbstgebastelten Laternen begrüssten, möchte ich euch noch etwas zeigen.
Seit langem habe ich wieder mal etwas für den Kleinen genäht. Der hat eigentlich ja schon viele Kleider, da er ja alles „nachtragen“ kann. Aber ab und zu darf es auch etwas Neues sein.

Denn ich durfte den supertollen Stoff Fox OH vom Stoffonkel vernähen! Ich bin nämlich nun fest in dessen Designteam und werde euch in Zukunft immer mal wieder ganz tolle Biostoffe zeigen können. Ich freue mich sehr!

 

Ich finde den Fox OH so cool und mag die Kombination mit den Streifen und den braunen Bündchen! Die Füchse auf den Streifen habe ich appliziert.

Der Schnitt ist der neue Hoodie von AnniNanni, der bald erscheinen wird. Es ist ein relativ einfaches Basicteil, das sehr gut zu nähen ist.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!

 

 

Please reload