© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Was will man mehr?

26.01.2018

 

 

Ich liebe dieses erste Bild. Ich würde es eigentlich fast als für mich  "perfekt" bezeichnen und kann es immer wieder anschauen. Licht, Freude, Moment - alles stimmt.
Nun aber zum Inhalt: Erinnert ihr euch noch an den Woody Deer, aus dem ich einen Romper gemacht habe? Da gabs noch Resten und die Jungs waren so begeistert vom Design, da musste also noch was her. Nun habe ich praktisch alle Fitzelchen vernäht.
Für den Grossen gab es einen geliebten Nanuk aus dem Rest eines Kuschelsweats mit dem woody und dem Kleinen habe einen Chris genäht - komplett aus Stoffonkel. Ich mag Teilungen sehr. So viele unterschiedliche Stoffe sind aber für mich schon nahe am Maximum was Kombinationen angeht...

 

Hach und beim Unihockeyspielen hatten wir zudem noch so wunderbares Licht!

 

***
Stoff: woody deer, Ringelbündchen Aquamint-Karamell und Jersey stillwater alle vom Stoffonkel
Schnitte: Nanuk von Meine Herzenswelt und Chris von Rockerbuben

 

 

 

Please reload