© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Die Superheldenkatzen

04.02.2018

 

Vorgestern war im Kiga und in der Spielgruppe Fasnacht angesagt. Da sind wir natürlich einige Wochen zuvor zusammengesessen und haben gemeinsam ein nicht zu kompliziertes Kostüm (da ich momentan noch so viiiele andere Projekte habe neben Arbeit und Kids/Haushalt) erarbeitet. Darf ich vorstellen:

DIE SUPERHELDENKATZEN

Toll oder? Die durften natürlich Stoffe- und Folienfarben selbst auswählen und sie halfen mir sogar beim Nähen und plotten.
Und sie trugen ihre Verkleidung voller Stolz! Ich finde, man sieht es auf den Fotos, die übrigens innerhalb von je ca 3min entstanden. Manchmal ist zu wenig Zeit das Beste :)

***
Cape nach einem Schnittmuster von Kid5
Plotterfolie von HappyFabric
Wendepaillettenblitz von Alles-für-Selbermacher

Hoody für Jungs von AnniNanni ohne Kapuze

 

 

 

Please reload