© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Achtung Baustelle

24.02.2018

 

Guten Abend ihr Lieben

Als ich diesen Jersey vom Stoffonkel meinem Grossen zeigte, war er gleich hin und weg und wollte unbedingt was draus haben. (Dabei hatte ich noch Bedenken, er wäre ihm zu kindlich).
Aber auch der Kleine meldete umgehend auch Ansprüche an. So habe ich gut gepuzzelt, um beiden was nähen zu können.
Toll finde ich, dass der Jersey trotz dem Grau (es gibt ihn übrigens auch in Blau) überhaupt nicht düster wirkt. Und mit den farbigen Fahrzeugen gibt es so viele gute Kombinationsmöglichkeiten. Selbst für mich, die ja eher sehr zurückhaltend ist mit verschiedenen Kombistoffen.
Passend zum Shirt gabs für den Grossen noch eine Hose aus kuscheligem Sweat.

 

PS: Ich weiss, die Oberteile sind etwas gross. Die Jungs wachsen beide gerade in die nächste Kleidergrösse rein.. Tja, dann haben wir wenigstens noch was für den Sommer

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

 

***
Stoff: Baustelle grau, Jersey/Bündchen Kiwi und Stillwater, Kuschelsweat Jamaika - alles natürlich vom Stoffonkel
Schnitte: der Grosse trägt: Easy-Peasy T mit langen Ärmel von STOFFwechsel, Chill Billie von Sara & Julez, der Kleine ein Tee von NipNaps

 

 

 

Please reload