© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Mohnblumen

15.03.2018

 

 

Guten Morgen allerseits

 

Hier wars die letzten Tage etwas ruhig. Im März ist hier bei uns extrem viel los. Nun aber doch ein Lebenszeichen von mir.
Denn jetzt sollte er dann langsam mal kommen - der Frühling.
Ich freue mich schon echt darauf, mich und die Kids nicht mehr ganz so doll einpacken zu müssen. Vielleicht locke ich ihn ja mit diesem sommerlichen Teilchen etwas an...
Sind die wunderschönen Mohnblumen vom Stoffonkel nicht genial!!? In die habe ich mich sofort verliebt und sie sind doch perfekt, um sich den Frühling oder gar Sommer herbeizunähen. Aber Achtung beim Zuschnitt: ich habe es doch tatsächlich geschafft, meinen ersten Versuch auf dem Kopf zuzuschneiden. Zum Glück kann man die #helma auch aus mehreren Teilen nähen. Diesmal habe ich sie mit Falzgummi und einem einfachen Bündchen (ohne Tunnelzug) unterteilt. Funktioniert also auch prima :)

 

Ich freue mich schon darauf, die dann regelmässig ohne Gänsehaut anziehen zu können

 

***
Stoff: Mohnblumen vom Stoffonkel
Schnitt: Helma von Meine Herzenswelt

 

verlinkt bei RUMS

 

 

 

Please reload