© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Die Panzerknacker

18.03.2018

 

 

Darf ich vorstellen: Familie Lüdi goes Blockstreifen. <3

Als ich diesen tollen Jersey vom Stoffonkel gesehen habe, schwebte mir sogleich ein Pulli für meinen Mann vor. Bald aber hatte ich die Idee, für die Jungs etwas Passendes daraus zu nähen. Und beim Zuschneiden habe ich ganz lange Tetris gespielt – so blieb sogar noch genug Stoff übrig, um für mich den passenden Hoodie dazu zu nähen - einzig für die Ärmel hat es nicht mehr ganz gereicht. Da ich aber schon seit einer Weile einmal lange Bündchen machen wollte, passte das perfekt.
UUND ich habe es sogar geschafft bei allen Seitennähten und den Kapuzen die Streifen exakt aufeinander treffen zu lassen!

 

Ich freue mich sehr über die Familienbilder... endlich wieder einmal alle auf einem Foto. Ist ja nicht immer so einfach, manchmal braucht es wirklich gute Motivationskünste (da ist mein Mann der Held) um die Jungs für Fotos zu begeistern.
So waren wir dieses Mal die Panzerknackerbande und sind laut rufend zum See hinuntergewandert  – wer mich kennt, weiss, dass ich sehr ungern die Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos...
Die Fotos sind übrigens in der Casa Moscia entstanden. Wir lieben sie (vor allem die mit Gesicht der Jungs ☺ )

***
alle Stoffe vom Stoffonkel:
Blockstreifen marine, seagulls marine und senf, Bündchen marine und senf
Schnitte: Vince, grosser Vince und Vincetta von Himmelblau.

 

 

 

Please reload