© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Nähkomplott

28.03.2018

 

Vergangenen Samstag fand einmal mehr der Nähkomplott in der Bananenreiferei in Zürich statt, ein Event rund ums Nähen und Plotten mit diversen Ausstellern und Workshops. Einerseits wollte ich gerne hingehen, andererseits war der März sonst schon enorm vollgepackt.. 

Meine Entscheidung stand fest, als mich Fabienne von Faybee (sie vertreibt die Biostoffe vom Stoffonkel in der Schweiz) anfragte, ob ich den Event fotografieren würde.

Perfekt für mich: eine Mischung aus Fotoauftrag, Stoffe bewundern, "Walk-in" Workshops besuchen, mit Bekannten plaudern, Frauen, die man nur von Facebook her kennt, endlich live zu treffen, quatschen und Kontakte knüpfen.

Hier ein kleiner Einblick...

 

Es war mir eine grosse Freude, den Tag fotografieren zu dürfen und so etwas mache ich jederzeit wieder sehr gerne!

 

 

Please reload