© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Hello Spring

31.03.2018

 

Guten Tag miteinander

 

Premiere - das erste Mal Cord vernäht. Ich habe immer wieder davon gelesen, doch irgendwie hatte ich einfach nie ne passende Idee. Bis ich beim Stoffonkel die Möglichkeit hatte, etwas daraus zu nähen.
Ganz sicher war ich nicht, ob Cord mir stehen würde. Doch Glück gehabt, ich finde, ein solcher Rock hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt! Es gibt ihn übrigens in verschiedenen Farben zu kaufen. In der Schweiz auch bei Faybee, die ich im letzten Post erwähnt habe..
Als Kombi habe ich ein Shirt aus Jersey genäht. Sind die Vögelchen auf den blühenden Zweigen nicht wunderschön? Als ich den Stoff gesehen habe, war ich sofort verliebt. Mega, dass ich ihn vernähen durfte.

Ich finde, das Outfit passt super zu Ostern morgen. Für mich nach Karfreitag ein Tag der Freude! Geniesst die Zeit, erinnert euch daran, was an Ostern geschah und habt einen freudigen Sonntag morgen!

 

und weil es ja anscheinend so muss
***Werbung ***

 

Stoffe: Cord in Schwarz und "Hello Spring" vom Stoffonkel
Shirt: Vivienne von Elsterglück
Rock von AnniNanni

 

 

 

Please reload