© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Rövare

10.04.2018

 

 

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch allen. Wir haben übers Wochenende Kurzurlaub gemacht.

Einige Fotos, welche während dem Trip entstanden, möchte ich euch unbedingt hier lassen: Ich durfte nämlich (wegen dem Chaos mit dem Pionerstoff - ihr erinnert euch) etwas vom neuen supertollen Kinderstoff #rövare von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design vernähen! Da meine Jungs momentan eh total auf Räuber stehen, der ideale Stoff für sie.

 

Ich habe mich dann auch total darüber gefreut und ziemlich lange hin und her überlegt, wie ich die Stoffe vernähe, da ich zwei unterschiedliche Pullis wollte. Für den Grossen habe ich die Unterteilungen selbst gebastelt, denn es mussten "Geheimtaschen" eingenäht werden. Und beim Kleinen mussten dann natürlich auch Teilungen her.

Sie freuen sich sehr und betrachten auch immer wieder die supersüssen Details auf dem Stoff...

 

Und der Wald neben dem Häuschen war der ideale Hintergrund für richtige Räuber. Die Sonnenstrahlen nach dem eigentlichen Shooting haben es mir aber fast noch mehr angetan.

 

und weil es ja anscheinend so muss

***Werbung ***

 

Stoff: rövare von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design kombiniert mit ihrem Jersey in marineblau

Schnitte: Pulli für Jungs von AnniNanni (mit selbstgebastelten Teilungen) und Chris von Rockerbuben

Getüddel: Sidler AG Sursee

 

 

 

Please reload