© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Geburtstagsoutfit?

13.04.2018

 

Geburtstagsoutfit... in der Nähszene gibt es ganz viele Mütter, die ihren Kindern jedes Jahr ein Geburtstagsoutfit nähen. Dazu gehöre ich nicht. Doch ich bzw wir haben dennoch eines genäht. Nämlich für den Mann ☺
Naja, so was Ähnliches zumindest: dieses Shirt war das Geschenk von mir und den Jungs an ihn. Wir haben es zusammen genäht und gestaltet. Darum mag ich es - von allen Shirts, welche ich für meinen Mann genäht habe - am liebsten.
Die Farbe steht ihm super, der Schnitt ist eh cool und am meisten gefällt mir der Plott. Diesen Wirbelsturm hat der Kleine für ihn gezeichnet. Und ich finde, so ist die Zeichnung perfekt in Szene gesetzt. Schlicht und doch cool.

 

***
Shirt: Sebastian von Rockerbuben
Stoff: schon lange im Regal, ich glaube ich habe den von Traumbeere
Folie: HappyFabric

 

 

Ach und übrigens finde ich, dass mein Mann richtig fotogen ist... oder die Fotografin einfach einsame Spitze 😂😂

 

 

Please reload