© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Minky-Jersey

21.04.2018

 

Guten Abend ihr Lieben

Ist es bei euch auch so wundervoll sonnig und warm? Der Frühling oder Sommer kommt, die Primeli auf der Wiese blühen und wir sind momentan viel draussen, essen sogar auf unserer Terrasse. Das ruft ja richtiggehend nach sommerlicher Kleidung.

 

Voilà

Ich durfte für Trolinum diesen tollen Minky-Jersey vernähen! Er ist nicht glatt, sondern hat Struktur. In diesem Fall stehen die Blumen leicht hervor. Ich habe das erste mal diese Art von Stoff vernäht und war überrascht, wie problemlos die Verarbeitung klappte. Und er fühlt sich auch richtig gut an.
Es gibt ihn in 5 Farben und mit zwei Motiven, Blumen und Sterne. Dies auf Facebook morgen Abend. Dort gibt es nämlich Stoffparties, bei denen man einfach unter den Bildern kommentiert, wieviel man von dem jeweiligen Stoff gerne kaufen würde :)

 

Da mir die Schnitte von Anninanni immer so super passen, habe ich mich für das Kuschelkleid mit schmalem Rock – angepasst auf wärmere Temperaturen - entschieden. Einfach Ärmel kürzen, Beleg statt Kragen/Kapuze dran und fertig

 

***
Stoff: Minky Jersey von Trolinum zu kaufen an der Stoffparty
Schnitt: Kuschelkleid von AnniNanni

 

* Werbung* für tolle Stoffe und gute Schnitte

 

 

 

Please reload