© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Lilou

26.04.2018

 

 

Guten Abend zusammen

Heute möchte ich euch unbedingt meine neue sommerliche Beachtunika aus Webware zeigen! Schon beim Probenähaufruf für #lilou schwebte mir etwas für unseren Sommerstrandurlaub vor. Und es hat geklappt, ich fühle mich mega wohl in Lilou und habe sie letzten Sonntag sogar im Städtchen beim Familienspaziergang ausgeführt.

Ich mag die Stadtfotos nun fast lieber, obwohl ich unbedingt die Fotos am/im Bach machen wollte, damit meine „Beachtunika“ wenigstens etwas von Beach hat...
Na dann, schaut euch die tollen Beispiele meiner Mitstreiterinnen an, im Lookbook gibt es so einige zu bestaunen...

 

***
Stoff: Rayon - Blusenstoff dunkelblau von Alles-fuer-selbermacher - aktuell noch in jeansblau zu haben
Schnitt: Tunika Lilou von Sara & Julez, im Moment zum Einführungspreis
Das Lookbook mit den Ergebnissen aus dem Probenähen (vielleicht findet ihr da ja sogar mich, hihi ):
und weitere Bilder unter den Hashtags #lilou und #tunikalilou
PS: LILOU kann man von XS bis 4XL und in 2 Längen nähen und der Schnitt beinhaltet eine Ärmelraffung sowie einen Tunnelzug am Hals.

 

*Werbung* für einen tollen Schnitt

 

 

 

Please reload