© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Maritim Teil 2

19.05.2018

 

Ich liebe sportlich-legere Kleidung. Viele sind deshalb erstaunt wenn sie erfahren, dass ich ein richtiger Sportmuffel bin! Wirklich. War schon immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Fragt meinen Mann, fragt meine Schwester.
Dennoch zwinge ich mich einen Abend pro Woche in einen Kurs, um wenigstens etwas fit zu bleiben...
Und mit lässiger Kleidung macht es immerhin ein bisschen Freude ☺
Die tollen Stoffe sind natürlich vom Stoffonkel. Anker gehen nämlich immer. Und gehören auch zur maritimen Sommerserie.

 

PS: für das Shooting bin ich doch sage und schreibe ganze 20m gespurtet...

 

***
Stoff: Anker und unijersey marine vom Stoffonkel
Schnitte: Sporttop von AnniNanni, extra auf Hold’n’Sporty BH von Sewera angepasst
Leggins Norma von SO Pattern

 

*Werbung* für tolle Stoffe und Schnitte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+5

Please reload