© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Welten in Blau

27.05.2018

 

Ihr Lieben, wahrscheinlich geniesst ihr alle noch diesen wunderschönen Sonntagabend. Aber trotzdem möchte ich euch diesen wunderschönen French Terry von Himmelblau. zeigen 💙!

 

Ich habe mich meega gefreut, als ich fürs Designnähen ausgewählt worden war!!
Ich habe für mein Familienprojekt 2 Rapporte bis zum letzten Fizzelchen gebraucht. Es sollte unterschiedliche Kleidungsstücke geben, um die vielfältige Einsetzbarkeit zu zeigen. Dazu habe ich sicher 3-4h Schnittmuster platziert, bis alle Einzelteile so platziert waren, dass es mir gefiel. Zum Glück ist der Stoff bielastisch!
 

 

Die Familienfotos liebe ich natürlich am meisten. Vor allem dieses hier :)

Auch wenn es diesmal nicht ganz so einfach war, Fotos von allen gleichzeitig hinzukriegen. Da lag aber vor allem an mir. Ich war ziemlich gestresst weil ich unsicher war ob es gut kommt, dass man den Stoff und die Kleidung richtig, die Gesichter der Kinder jedoch nicht sieht. Und das übertrug sich auf die Jungs und machte alles schwieriger. Zum Glück hat mich mein Mann darauf aufmerksam gemacht und nach einer Essenspause ging es mit neuem Elan meinerseits nochmals ans Fotografieren.

 

Hier der Link zum Stoff

Kleid: meine Helvi von meine Herzenswelt

Shirt vom Grössten: sein Vanco von meine Herzenswelt (momentan ist das Tutorial für die kurzen Arme noch im Probenähen)

Shirt vom Grossen: Sommerjunge von Anninanni

Hose vom Kleinen: aus einer Ottobre

***
Dieser Post enthält Werbung

 

 

 

Please reload