© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Hoodieliebe

31.05.2018

 

Hallihallo ihr alle
Ich hoffe, ihr habt meinen letzten "Post" mit der Mitteilung zur DSGVO gesehen.
Wahrscheinlich wird ein viel zu grosses Drama um alles gemacht. Naja, ich nähe und fotografiere sowieso fleissig weiter, freue mich schon auf die Hochzeit, die ich kommenden Samstag fotografisch festhalten darf.

 

Hier aber noch der letzte Teil meiner maritimen Serie vom Stoffonkel. Diesen Hoodie habe ich nämlich noch gar nicht gezeigt, dabei ist es mein persönliches Lieblingsteil! Hoodies gehen für mich einfach immer. Im Sommer dann halt aus Jersey, wie dieses Exemplar aus den neuen Kullern "water by night".

Ja also, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, ich verabschiede mich an die Nähmaschine :D

 

***
Stoff: Jersey Kuller und uni "water by night" vom Stoffonkel
Kordeln, Falzgummi, Ösen von Sidler AG Sursee
Schnitt: Anna von Himmelblau.
Shorts: Shorty Legs von Sara & Julez

 

Dieser Post enthält Werbung für Stoffe und Schnitte, die ich super finde...

 

 

Please reload