© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

White Dots

12.06.2018

 

Ihr Lieben

Sportlich, leger, blau, grün und alle Farben dazwischen. Das ist so das, was ich liebe und normalerweise vernähe.

 

Aber warum nicht einmal (Rost)braun und etwas edler? Als ich diese coole gepunktete Viskose - eine Eigenproduktion von Stoff&so (übrigens ein Schweizer Laden mit 2 Geschäften in Zürich und St. Gallen) - gesehen habe, waren das meine Gedanken.
Ich erhielt dann diesen Stoff tatsächlich zum Designnähen!
Schon von Anfang an hatte ich eine Bluse vor Augen, und habe das dann auch umgesetzt.

 

Vor dem Nähen hatte ich ja etwas Respekt, denn ich habe noch nie so leichte Webware verwendet. Aber der Stoff ging supergut zum Vernähen und ist nun auch richtig angenehm leicht zu Tragen. I'm lovin it!!
Auch wenn mein Mann findet, diese Farbe sei so gar nicht meins... aber man gewöhne sich daran...


Es gibt übrigens auch noch einige weitere Designs, die ich mir am liebsten auch grad noch kaufen würde :)

 

*** Werbung für tolle Schnitte und Stoffe, die mir zur Verfügung gestellt wurden

Stoff: Viskose White Dots von Stoff&so (meinen Stoff direkt kann ich nicht verlinken, evtl ist er schon ausverkauft...)
Schnitt: Lilou von Sara & Julez

 

 

 

Please reload