© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ich mag fröhliche Hochzeiten

14.06.2018

 

 

 

Auch wenn es im Moment so aussieht, bei mir wird nicht nur genäht.

In den letzten Wochen durfte ich zwei Hochzeiten fotografieren. Das mache ich nämlich auch richtig gerne und mittlerweile seit einigen Jahren immer wieder mal. Wenn ihr also noch jemanden wisst, der eine Fotografin sucht: Tadaaaa, hier bin ich :)

 

Dies hier war eine wunderbare Junihochzeit und wie ihr seht an diesem Tag ziiiiemlich warm. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch und wir hatten vor allem beim Paarshooting richtig viel Spass! Das obige Bild mag ich besonders, einfach weil ich echtes Lachen und natürliche Fotos so gerne habe.

Ein Highlight für mich war auch die ungefähr 90minütige Mitfahrt auf dem Kutschbock. Ich weiss nun einiges aus dem Leben des Kutschers...

 

Vielen Dank ihr zwei für das Vertrauen und für den tollen Tag!

 

 

 

 

 

 

Merken

Please reload