© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Nähatelier zum Dritten

20.06.2018

 

Ach, diese Bilder habe ich ja noch gar nicht gezeigt!!

Denn schon ist es wieder seit einer Weile Vergangenheit, das Nähatelier in der Casa Moscia bei Ascona. Im Mai leitete ich zum dritten Mal dieses verlängerte Wochenende im Tessin.

Ich bin nach wie vor begeistert von der tollen Atmosphäre, die während der ganzen Zeit herrschte. Es wurde sich gegenseitig geholfen, wenn sich langsam Verzweiflung breit machte, weil die Anleitung einfach zu kompliziert war oder ein Ärmel abstand und alle freuten sich mit, wenn ein neues Teil endlich fertig wurde. Und um das schnelle Shirt von Anni Nanni entstand ein richtiger Hype, wir haben sogar ein Gruppenfoto damit gemacht :)


Aber auch Zeit zum Entspannen blieb genug, da kein Programmpunkt obligatorisch war. Jede konnte nähen, wann sie und was sie wollte, sich aber auch Zeit nehmen für eine Wanderung oder ein Gelati in Ascona.
Und in der Casa Moscia selber lässt es sich sowieso perfekt entspannen. Ich freue mich auf bekannte und auch neue Gesichter im Herbst!

 

***

Vom 2. bis 5. November findet das Nähatelier im Herbst statt und nächstes Jahr fahren wir vom 22. bis 25. März nach Moscia!
Und hier noch weitere Infos zu den nächsten Anlässen, für diejenigen welche es interessiert.

 

 

 

Please reload